Skip to content

Dr.Herbert Heiß

Biologische Behandlung und ganzheitliche Zahnheilkunde

1978 Approbation
1983-2015 eigene Praxis
2015-2019 Lebenstraum Australien
2020 Zahnarzt angestellt in Rosenheim
ab 11.05.2021 bei uns

“Schon als Jugendlicher durfte ich erfahren, wie die Biologische Medizin mein Leben zum Besseren wandte. Dies hat mich fasziniert und ich wurde zum Pionier der biologischen Behandlung und ganzheitlichen Zahnheilkunde. Mein erstes Keramikimplantat setzte ich bereits 1980 und arbeitete mit Ausnahme der Kieferorthopädie auf allen Gebieten der Zahnmedizin.”

Ausbildung und Fortbildung:

Keramische Implantologie nach Dr.Volz
Cranio-Mandibuläre Orthopädie nach Schöttl
Funktionsanalyse nach Prof.Gutowski
Ganzheitliche Zahnheilkunde und Regulationsterapie Paracelsus Klinik CH-Lustmühle ,St.Gallen
Ganzheitliche Zahnmedizin und TCM nach Dr.Huf und Dr.Wettingfeld
Bio-Elektronische-Terrain- Analyse nach Prof.Vincent
Mundakupunktur und TCM nach Dr.Gleditsch
Homöopatie
Isopatie nach Prof.Enderlein